Andrea Iris Bachmann

Geboren am 20. April1973

Tiere begleiten mich seit meiner frühesten Kindheit durchs Leben. Deshalb verbrachte ich fast jede freie Minute auf dem Bauernhof bei den Tieren. Mein Anliegen, Mensch und Tier zu Unterstützung und Hilfe anzubieten, trug ich wohl schon immer in mir.

 

Meine berufliche Laufbahn führte mich aber zuerst ganz woanders hin. Ich absolvierte eine Lithografen Lehre. Danach folgten viele Jahre in der Grafischen Branche.

Der Wunsch, mehr Wissen aufzubauen und damit vielen Menschen und Tieren helfen zu können, wurden immer stärker.

 

Und so verwirklichte ich dann endlich meinen Traum. Im September 2007 habe ich mich entschieden bei der Anisana die 2-jährige Ausbildung als Tierkinesiologin zu absolvieren. Weitere Seminare und Themen folgten.

 

Wenn ich auch Sie und ihr Tier damit ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten darf, würde es mich sehr freuen.

Aus und Weiterbildungen

Andrea Iris Bachmann

6030 Ebikon

077 481 18 86

airis.thp@gmail.com